Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2k füller auf dem sicherheitsgurt, wie abbekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2k füller auf dem sicherheitsgurt, wie abbekommen?

    blöder weise habe ich beim lackieren der B-säule vergessen das loch für die kabeldurchführung zuzukleben... jetzt is natürlich der füller auf dem sicherheitsgurt schon getrocknet.. mit verdünnung gings nicht ab.. und "lange in verdünnung einlegen" will ich den gurt auch nicht unbedingt

  • #2
    schwarz überstreichen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von b2b Beitrag anzeigen
      schwarz überstreichen?



      warum nich gleich in wagenfarbe?

      Kommentar


      • #4
        Moin.

        Es geht schon mit Verdünner (NC oder AC) aber es dauert etwas und ist mit Schweiß verbunden

        Wenn die Stelle aber zu groß ist, ist ein neuer Gurt ratsam, durch zuviel Verdünner könnte der Gurt .............


        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          Mit ner Cuttermesser Klinge Vorsichtig abschaben ist nicht die beste Idee .... damit kannst du den Gurt schnell beschädigen .... bei meinem Auto allerdings würde ich es probieren ... den Rest kriegst du bestimmt mit Nitro Verdünnung ab.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X