Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachbücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fachbücher

    Hallo!

    Bin ja seit August in Ausbildung. Donnerstag habe ich mir das "Technologie Fahrzeuglackierer" bestellt, brauche ich ja eh für die Schule. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ähnlichen EMPFEHLENSWERTEN Büchern die einem gerade gestartetem Azubi mehr Fachwissen vermitteln können.

    Postet doch mal welche Bücher euch gut getan haben!

    Velen Dank!

    Screeny

  • #2
    also ich finde die Jahrbücher von besser lackieren sehr informativ.





    http://www.besserlackieren.de/buecher/index.cfm
    Zuletzt geändert von Holger; 16.08.2009, 19:54. Grund: ich wars mit dem Link.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Mir hat damals das Prüfungsbuch mit den Lösungen gut getan
      Aber im Ernst; ich weiss nicht ob es das noch gibt aber damals gab es von Klaus Chor ein Buch "Der Fahrzeuglackierer" oder so. Das war ganz gut.
      Evtl auch Lexikon der Anstrichtechnik,ist aber Vorwiegend für Maler.
      Schau auch mal bei Lackiererblatt.de.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X