Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Lackierer lernen, wenn es "FIXITPRO" gibt :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Lackierer lernen, wenn es "FIXITPRO" gibt :)

    Der neuste Schrei. FIXITPRO! Kratzer im Lack?-einfach weg malen. Passt sich an jeden Lack an! Teure Lackreparaturen gehören der Vergangenheit an.


    Eine Dauerwerbesendung im TV. Musste etwas grinsen als ich das gesehen habe. Nur was wenn der Kratzer durch den Lack geht?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Jo das hab ich neulich auch gesehen...

    Wird ja hoch angepriesen. Das scheint mir einfach nur nen 1K Klarlack zu sein....

    Kommentar


    • #3
      lol

      http://www.mediashop.tv/?view=M1909&...b3e01d8215121e
      RTFM!

      Kommentar


      • #4
        echt geil, da kann ich ja endlich meinen Job an den Nagel hängen und bei meinem Schwager
        als Bratwurstverkäufer anfangen.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Steht ja sogar drauf Clear Coat Applikator.
          Die Jungs haun einem echt mal schön die Taschen voll....

          Kommentar


          • #6
            -Magische Lack-Reparaturstift
            -Lässt Kratzer im Handumdrehen für immer verschwinden
            -Funktioniert bei allen Lackfarben
            -Löst mit Hilfe des UV-Lichts die bestehenden Lackschichten auf

            Alles Magie (oder eher Maggi) und die Kratzer sind für immer verschwunden. Stimmt, auf nem Kilometer entfernung is davon nix mehr zu erkennen.
            Löst die bestehenden Lackschichten mit Hilfe des UV Lichts auf? Is ja auch interessant, damit haben wir nen neuen Abbeizer gefunden!

            Kommentar


            • #7
              Was für ein Zufall.

              Meine Frau hat mir erst Gestern davon erzählt.
              War im TV und ich saß am P C.

              Mein Gesicht dabei sprach Bände, aber das Lachen von meiner Frau, war noch besser.

              Wir werden noch alle Arbeitslos, durch solche Wundermittel

              Gruß

              Holger

              Kommentar


              • #8
                Den Sender überspring ich immer gleich.

                Da wird nur Scheiß angeboten. Hab noch NIE etwas gesehen das annähernd brauchbar wäre.

                Kommentar


                • #9
                  hmm...den dollen Lackstift kenn ich noch gar nicht

                  Glaub ich brauch doch ne Schüssel, um so tolle Programme empfangen zu können ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Malm Beitrag anzeigen

                    Glaub ich brauch doch ne Schüssel, um so tolle Programme empfangen zu können ^^

                    Nicht Nötig, DVBT geht auch, aber auf diesen Kanälen läuft immer nur Rotz, entweder Bilderrätsel die sogar nee Blinde Oma raus findet oder Werbung für Produkte die kein Ars.. braucht.
                    Gruß

                    Holger

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Holger Beitrag anzeigen
                      DVBT geht auch, aber auf diesen Kanälen läuft immer nur Rotz, entweder Bilderrätsel die sogar nee Blinde Oma raus findet oder Werbung für Produkte die kein Ars
                      Achso......ja, den Shit krieg ich mit DVBT auch rein


                      trotzdem habe ich es noch nicht gesehen---anscheinend gucken wir zu wenig in die Glotze.

                      Naja, dann ist ja ein Top Produkt an mir vorbei gegangen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Malm Beitrag anzeigen
                        Naja, dann ist ja ein Top Produkt an mir vorbei gegangen
                        Selber Schuld, hättest Du auch ne Frau die durch die Kanäle Zappert, wenn mal wieder Werbung bei dem geguckten läuft, wüstest Du,

                        WAS DIR ENTGANGEN IST

                        Gruß

                        Holger

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal schaun wann Uwe das in seinem shop aufnimmt....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, als Set!

                            Mit dem Waschkonzentrat und der NoName-Politur!

                            Kommentar


                            • #15


                              Gruß

                              Holger

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X