Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plexiglas lasieren/lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plexiglas lasieren/lackieren

    Hi,

    Ich habe mal eine Frage:

    Ich habe bei meinem Wagen Plexiglasdachhälften, die man rausnehmen kann.

    Als ich den Wagen gekauft habe ist wohl irgendwannn einmal eine ätzenden flüssigkeit auf das dach gelaufen, die die beschichtung angegriffen hat.

    Also gab ich die Dachhälften mal zur Aufbereitung (polieren auf dem "kleinen Dienstweg...")
    Da wurde dann durchpoliert....

    Jetzt ist meine Frage: Kann man solche Pleglashälften lackieren (sodass man auch noch durchgucken kann^^)



    MfG.
    Tim

  • #2
    Pontiac Firebird Targa ?
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      ist da nicht eigentlich nur ne folie drauf?


      wie sehr willst du denn durch gucken können?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
        Pontiac Firebird Targa ?



        Rischtig^^



        ICh wollte eigentlich fast genauso wie vorher durchgucken können.



        Ne Folie wollte ich auch erst nehmen.... aber es gibt ja auch leute, die sich dir rückleuchten lasieren.....


        ....Mich würde mal interessieren, wie aufwendig das wäre, die T-Top´s zu lasieren bzw. zu lassen..... und wie viel sowas kosten würde....




        MfG.
        Tim

        Kommentar


        • #5
          lass dir folie kleben, die hält wenigstens!

          und so lasieren dass du genau so durchgugn kannst wie vorher
          geht nicht! es sei denn du lasiert in klar, aber wozu?

          gruss

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X