Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange braucht ein Lack zum trocknen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange braucht ein Lack zum trocknen?

Hej Fachleute,

ich habe folgende Frage!! Mich würde mal interessieren wie lange eine Lackfarbe, die einfach nur aus einer Farbdose über einen Autolack und einer Autoscheibe geschüttet wurde, braucht um zu trocknen? Die Begebenheit war, die Temperatur lag zwischen 15-20C und die Luftfeuchtigkeit war so ein Mittelding (klamm)? Meine Frage nun dauert es mehr als 3-4h oder noch mehr, bis alles trocken ist, sag wir mal das meiste?

Danke und schöne Grüße aus dem Harz Olli
    Zuletzt geändert von Thomas; 27.07.2009, 23:09. Grund: verschoben

Moin.

Was für ein Lack?
    (KH, AC, Binder oder? )

Und warum ist das so Wichtig?

Weil, wenn Du den Kram runter haben willst, zählt jede Minute vor dem Trocknen.

Gruß

Holger

Kommentar

Moin,

ich nehme an, das sich hier nicht um ein Binder gehandelt hat. Es war eher handelsüblicher Lack, aber bitte fragt mich nicht welche Firma oder welcher Art von Lack!
      Warum es so wichtig ist, meine Ex hat ihre 5 Minute an meinem Auto ausgelassen und hat mein Auto mit Lackfarbe übergossen!

Daher will ich gerne wissen, ob es spät in der Nacht war oder doch am frühen Morgen, um ungefähr die Tatzeit zu ermitteln!!

Gruß Olli

Kommentar

Moin.

Ärgerlich !

Aber so wird Dir das keiner sagen können.

Nach Anzeige, gegen Unbekannt, sofort zum nächstem Lackierer und mit den sprechen, versuchen den Mist runter zu bekommen.

Gruß

Holger

Kommentar

Moin Holger,

schade, dass es dafür keine richtige Antwort gibt!!

Aber mein Auto sieht aus wie neu, und das hat mich gerade mal 185€ gekostet, den rest hat meine Versicherung übernommen!! Das Auto hat fast eine komplette Neulackierung bekommen und das für das Geld!!

Gruß Olli

Kommentar

Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
            Moin Holger,

Aber mein Auto sieht aus wie neu, und das hat mich gerade mal 185€ gekostet, den rest hat meine Versicherung übernommen!! Das Auto hat fast eine komplette Neulackierung bekommen und das für das Geld!!

Gruß Olli
            Ich versteh nur Bahnhof
            RTFM!

Kommentar

Hej Thomas,

warum verstehst du nur Bahnhof????

Olli

P.S.Ich wohne eben nicht in Deutschland, und bei uns übernimmt die Versicherung dieses halt mal, wenn man eine Vollkasko hat!!

Kommentar

Wie auch, ohne zu Wissen was für ein Lack es war, auch wenn dem so währe, könnte man nur schätzen ohne eine genaue Untersuchung wird das auch nix.

Aber mein Auto sieht aus wie neu, und das hat mich gerade mal 185€ gekostet.
                Dann Schreib die Kohle mal ab und such Dir ne neue Freundin, die nicht so Rabiat ist

Nachtreten und das ohne Beweise bringt nur Frust und hilft auch nicht weiter.

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X