Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radläufe ziehen Golf 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnapadäus
    antwortet
    Hast den ein Bördelgerät benutzt? Wenn man sachte mit dem Bördelgerät umgeht ist dies für eine erfahrenen Blechkünstler kein Problem. Will man allerdings in wenig Zeit alles auf einmal umlegen gehts in die Hose. Auch daran denken das die allermeisten Golf-Fahrer nur Zubehörkotflügel dranhaben..deren Blechqualität ( Blechdicke) ist dem des Orginal-VW-Teils hinterrangig.
    Mein TIP: wenns dir selber nicht gelingt...hilft nur der Gang zum Profi!

    Matürlich sind dem bördeln auch grenzen gesetzt..man kann nicht soweit Bördeln das hier 10Zoll Breite Felgen unter dem VOKO passen.
    mfg Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTPit
    hat ein Thema erstellt Radläufe ziehen Golf 3.

    Radläufe ziehen Golf 3

    Hallo!

    Möchte bei meinem Golf 3 die Radläufe vorne ziehen.
    Leider habe ich jetzt immer wieder im Internet gelesen das dies ohne Knicke beim Golf 3 nicht möglich wäre.
    Habs selbst an einem alten Kotflügel probiert und er ist genau an den Löchern die in der Bördelkante sind eingerissen.
    Wie bekommt man das ohne Wellen oder Knicke hin?

    MfG

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X