Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist hier passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist hier passiert?

    Bei Mobile.de grad ein Auto zum Verkauf. Detailbilder zeigen DIESE Schäden...

    Was könnte denn da passiert sein? Mit Rostumwandler gearbeitet oder Spachtel nass geworden? Oder einfach nur schlecht entrostet...

    Quelle
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Malm; 11.06.2009, 10:56. Grund: verschoben

  • #2
    vielleicht ist irgendeine 1k-pampe darunter ausgegast?
    spachtel wasser gezogen und dann verdunstung durch den lack
    klingt auch nicht schlecht...

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Spachtel der schlecht gemischt wurde, dadurch Spannungsrisse und Wasser gezogen hat.


      Schlecht entrostet und gespachtelt oder falsche Grundierung unter dem Spachtel, auch noch Nass geschliffen.

      Die 1 K Variante hat Basti schon erwähnt.

      Am Besten sieht man den Schaden beim abkratzen oder runter schleifen.

      Mein Tipp: Finger weg von der Kiste

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        Also könnte 1K Zeugs auch erst nach Jahren ausgasen? Oder kann man sagen das nach x Jahren nix passiert ist, nix passieren wird¿?!

        Habe den Verkäufer mal angeschrieben, wie alt diese Lackierung ist. Will ich wissen ab wann eine Lackierung durch welchen Fehler kippen kann. Grad das mit dem 1K zeug interessiert mich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Holger Beitrag anzeigen
          Mein Tipp: Finger weg von der Kiste

          ach holger, wenn der preis stimmt?!?
          fürn profi oder auch halbprofi doch n schönes winterprojekt...
          und wenns das ding für kleines geriebenes gibt...

          Kommentar


          • #6
            Mal erlich , man kann nicht sagen was da passiert ist .
            Dazu müsste man das ganze mal live sehen und den schrott runter holen.
            Kann auch einfach überbeschichtet sein mit Poly spachtel und wenn die kiste so wie es ausschaut auch noch nen fahrwerk drin hat , dann kommt es schon mal zu sowas. Der rest steht oben

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X