Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtliches/Mülleimer in der Kabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtliches/Mülleimer in der Kabine

    Wir haben gerne einen Mülleimer in der Kabine weil wir nicht einsehen wegen jedem Fitzelchen aus der Kabine zu laufen und dort den Mülleimer zu nutzen.
    Kann denn die Gewerbeaufsicht meckern wenn wir einen Metalleimer hinstellen(mit Deckel) und den Abends mit rausnehmen?

  • #2
    Was soll es da zu meckern geben???

    Wenn du der Meinung bist, der soll in der Kabine drin sein, dann lass ihn drin. Nicht nur tagsüber.

    Kommentar


    • #3
      Na,wegen Brandgefahr, Ex-Schutz was weiss ich was denen einfällt.
      Du weisst doch wie die sind.

      Kommentar


      • #4
        Eben weiß ich das.

        Hab ja auch einen "Katalog" an Auflagen bekommen.

        Und was da nicht haarklein an "Not-to-do" drin steht, das kann auch gemacht werden.

        Kommentar


        • #5
          Naja, Christan

          Die Frage ist, wie es der Deutsche Amtsschimmel sieht

          Es fängt ja schon damit an, daß man nur für 1,5 Arbeitsgänge Lack am Mischtisch stehen haben darf
          (Zu mindestens wenn einer von denen kommt)

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #6
            also ich hab da paar Spezis am Start, die haben natürlich einen Mülleimer in der Kabine,
            damit Sie die Kippen nicht durchs Rost auf die Bodenfiltermatte schmeißen
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              ick hab ooch een Mülltütenhalter drinn zu stehn


              soviel Platz hab ick................


              nee im Ernst---der stand drinn und wird ooch drinn stehn bleiben

              Kommentar


              • #8
                Boah..wußte ja das Lacker extrem faul sind...aber ein Mülleimer in der Lackierkabine? Das geht mal gar nicht!
                Was hältst denn davon den Mülleimer vor der Kabine zu positionieren??? So ists bei uns.
                Mich kotzt sowas extrem an irgendwelchen Gerümpel in der Kabine stehen zu sehen.
                Wer in der Kabine raucht..bekommt was zwischen die Backen !
                Denke aber schon das die BG da was zu munieren hätte! >Abfalleimer in der Kabine.
                Fehlt ja nur noch die Bio-Tonne für die Brotzeit-Abfallentsorgung!
                mfg Ralf

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schnapadäus Beitrag anzeigen
                  Boah..wußte ja das Lacker extrem faul sind...
                  Aus dem Grund bin ich ja Lackierer

                  Ich Schwitze bei der Arbeit nicht von alleine, durch schnelles Arbeiten, sondern weil die Heizung so Warm ist.

                  Gruß

                  Holger

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir landen die dreckigen Wischtücher ( Silikonentferner auf wässriger und lösemittel Basis) oder Klebeband in dieser Tüte

                    geraucht wird nicht in der Kabine---kommen auch keine Essensreste

                    Kommentar


                    • #11
                      zum Thema rauchen in der Kabine:

                      Habe es mal mit erlebt, wenn die Bodenfilter Feuer fagen.....puhh das geht ab wie ein Lauffeuer, kaum zu bändigen!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Malm Beitrag anzeigen
                        zum Thema rauchen in der Kabine:

                        Habe es mal mit erlebt, wenn die Bodenfilter Feuer fagen.....puhh das geht ab wie ein Lauffeuer, kaum zu bändigen!!
                        Watt machste auch son scheiß mit Kippe im Mund, in einer Hand das Handy und in der anderen die Flinte....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
                          Watt machste auch son scheiß mit Kippe im Mund, in einer Hand das Handy und in der anderen die Flinte....
                          ne das war Marmor/Rußtechnik.......aber lassen wir das

                          Des war ne Lehre

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
                            Watt machste auch son scheiß mit Kippe im Mund, in einer Hand das Handy und in der anderen die Flinte....
                            Kippe, Handy und Flinte




                            hab ick ooch schon jesehn

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von rene Beitrag anzeigen
                              Kippe, Handy und Flinte




                              hab ick ooch schon jesehn
                              Glaub den Anblick wirste auch niemals vergessen....

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X