Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ne ganz doofe frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne ganz doofe frage...

    ich weiß es ist ne mehr als dämliche frage, aber ich will ja auch nicht dumm sterben ^^

    und zwar geht es darum, dass ich vor kurzem auf lehrgang war und bei einigen echt neidisch geworden bin...
    denen ihre arbeitshosen sahen so gut aus, dass ich dahcte die hätten extra neue vom betrieb bekommen nur für lehrgänge.
    aber nein. die haben die auch immer auf arbeit an und mutti wäscht sie dann immer brav.
    mir war aber zu doof zu fragen was mutti denn für waschmittel benutzt ^^

    also wollte ich mal hier nachfragen!
    wie bekommt ihr denn eure arbeitshosen sauber?
    ich hab bei mir schon alles versucht, jedes blöde waschmittel auf dem markt und sogar bleiche und dergleichen.
    aber trotz allem geht bei mir nicht alles raus, was mich sehr wurmt -.-
    bei meinen arbeitskollegen sieht es ähnlich aus, also kann ich ja nur noch euch fragen

    nehmt mir meine doofe frage nicht übel, aber ich wollte halt mal erfahrenere lackierer fragen

    danke für eure antworten

  • #2
    Na ja , alles bekommste auch net raus, bei Spachtel und Füller
    haste keine Chance.
    Ich habe das so gelöst ^^
    Früher hatte ich immer Blaue Arbeitshosen , jetzt habe ich mir eine grau schwarze gekauft , die Farbe schluckt schon viel ( Füller staub oder Schleifwasser flecken )
    Zudem haben ich eine Teure gekauft 60 E die es auch mal aus hält wenn man eventuelle Spachtel Krümmel abscharbt. ^^

    Seit dem sehe ich immer ziemlich sauber aus ^^

    Also um es auf den Punkt zu bringen , kauf dir ne grau schwarze Arbeitshose.


    Gruß

    P.S. und beim Spachteln immer handschuhe anziehen und diesen net an der Hose abstreifen ^^

    Kommentar


    • #3
      ja ich kann auch nur gerade alles bestätigen weil ich wasch meine wäsche auch nur mit persil color ^^
      ich hatte auch vorher ne blaue bucks unter 10 euro gekauft bei baumarkt...
      direckt kaputt und verdrecks bis zum geht nicht mehr und jetzt eine teure aus so nem besondern stoff in grau mit rot abgesätzt und für 55 euro oder so und die ist nach dem waschen eigentlich immer sauber nur den spachtel kriegt mann nicht drunter (ich benutze keine handschuhe )
      joa joa

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X