Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
zu 1: nit ganz, hängt von den zustand des altlacks ab z.b. rost,dellen,beulen, tiefe kratzer....d.h. evtl.spachteln,sandstrahlen.....amsonsten reicht ein anpatten(grauer vlies+mattierungspaste)
zu 2&3: primer ist das englische wort für grundierung, die aber auf blanken metall b.z.w. bei unlackierten ks-teilen einen haftvermittler (hauchdünn applizieren).
3. füllern, ambesten einen grundierfüller verwenden ist 2in1 dadurch ersparst du dir das grundieren (empfehlenswert ist ep auf metallischen untergrund).
zu 4: basislack applizieren
zu 5: richtig
das war ma ne kurze und spartanische beschreibung!
Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens
Hi
Mus ich b2b recht geben , mit null erfahrung kannste das vergessen ,
wenn du aber bereit bist öfters hier rein zu schauen , viel viel lesen tust und auch dann noch bereit bist Geld ,Zeit zu investieren und Rückschläge hin zu nehmen , dann kannste schon was auf die beine stellen.
Aber man lackiert nicht einfach mal so ein Auto, auch nicht mit hilfe des Forums.
Ne jute Ausrüstung für ein gescheites Ergebnis bekommste aber auch nicht umsonst. Da kommt fix was zusammen. Und eh du dich versiehst biste ruck-zuck mal ne mille los.
Ich weis wovon ich rede.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar