Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
ich habe mal meinen Wagen Faken lassen !
So soll er lackiert werden ! Unten TIEF SCHWARZ und oben Schnee weiß Pearl !
Nur find ich den übergang mega scheiße ( einfach schwarz auf weiß stoßen zu lassen )
habt ihr ne idee ?
noch ne frage was würdet ihr mit meinemheck machen ?
oberhalb derrückleuchten wird der wagen dann weiß ( oberkante Rückleuchten ist sozusagen die Trennungslinie ) !
Und da wollt ich das auch nicht so langweilig aussehen lassen !
so halbe halbe is nich mein Ding
meine Meinung: egal was für ein Übergang,es wird scheiße aussehen
ich würde lieber eine geile Farbe raussuchen
aber wie so oft---Geschmacksache
Wie währe es ,wenn du im Bereich des Übergangs einen schmalen Crazer Effect oder Crystal FX spritzen lässt.
Darüber vielleicht noch einen Black Candy für einen weichen Übergang.
Ist aber wie son gesagt wurde reine Geschmackssache.
Nächste Woche irgendwann wir es hier noch eine Effektlack Datenbank geben,
dann kannste dich ja mal in ruhe umschauen.
Hier noch ein Bild zum CrystalFX
(Auf dem Bild ist noch ein Termolack drüber gezogen worden.)
Wie währe es ,wenn du im Bereich des Übergangs einen schmalen Crazer Effect oder Crystal FX spritzen lässt.
Darüber vielleicht noch einen Black Candy für einen weichen Übergang.
Ist aber wie son gesagt wurde reine Geschmackssache.
Nächste Woche irgendwann wir es hier noch eine Effektlack Datenbank geben,
dann kannste dich ja mal in ruhe umschauen.
Hier noch ein Bild zum CrystalFX
(Auf dem Bild ist noch ein Termolack drüber gezogen worden.)
hey Ventoboy
ne solche Lackierungen sind nicht out Bi-Coler sind schon noch IN aber schon ein wenig aufwendiger zu lackieren als das was du gefakt hast.
es kommt halt drauf an was du ausgeben willst
ne denn namen Alfarosso habe ich schon seit 4 jahren,weil mein erster Alfa 33 war tornadorot und mein jetziger Alfa 146 ist eigentlich wie oben weinrot
hi
also ich hab an meinem auto auch ne harte kante, von oberhalb schwarz auf unterhalb rot..
und so sieht das ganze dann aus:
n kumpel hab ich ma des auto auch zweifarbig gelackt und er wollte auch keine harte kante, weil er meinte das haben ihm zuviele, drum hab ich mir das einfallen lassen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar