Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe VW Golf Plus versenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckklappe VW Golf Plus versenden

Hi Leute,

hab demnächst ne Heckklappe von nem Golf Plus Reflexsilber absolut super Zustang bei Ebay zu verkaufen und wollte vorab mal fragen, ob jemand Erfahrung bzw. versenden, Kosten usw. hat.

Hab so etwas großes leider noch nie versendet.

(: bei Interesse kann mir übrigens auch ne PN geschickt werden, werd die demnächst bei Ebay online stellen.

Vielen Dank schon im Voraus!

LG

*sorry, hab grad gesehen, dass ich es aus versehen bei topic lackieren gepostet hab bitte evtl. offtopic verschieben, sorry*
    Zuletzt geändert von escobar_jun; 16.03.2009, 18:13. Grund: off topic

ich habe mal ne Stostange verschickt per DPD ich denke mal wenn du denn sicher verpackst und ein Hinweis spreibst müsste es gehen preis so um die 20-30€

Kommentar

Zitat von N.A.Print Beitrag anzeigen
      ich habe mal ne Stostange verschickt per DPD ich denke mal wenn du denn sicher verpackst und ein Hinweis spreibst müsste es gehen preis so um die 20-30€
      hört sich ja schonmal gut an! Die Heckklappe ist halt um einiges schwerer! denke so um die 15-20 kilo?

Holt DPD das "PÄCKCHEN" dann bei mir ab?

Kommentar

Frag bzw, Mail doch mal.

Hier

Gruß

Holger

Kommentar

Oder guck mal bei GLS. Da kannst du auch sperrige Sachen zu einem guten Preis verschicken.

Kommentar

Zitat von escobar_jun Beitrag anzeigen

Holt DPD das "PÄCKCHEN" dann bei mir ab?
            Nein muss halt ein shop finden bei dir in der Umgebung und das ist ein Packte.

Kommentar

Tatsächlich

Zitat von DPD:
              Einfacher geht es nicht. Sie entscheiden sich online für eine unserer maßgeschneiderten Versandlösungen, wir holen die Lieferung bei Ihnen ab und bringen diese sicher ans Ziel.
              Gruß

Holger

Kommentar

des mit dem päckchen war ironisch gemeint (:

aber trotzdem danke dir und euch allen für die ratschläge, werd sie jetzt eh nächste woche bei bay reinstellen und dann in der zwischenzeit mich genauer um den versand kümmern!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X