Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hab demnächst ne Heckklappe von nem Golf Plus Reflexsilber absolut super Zustang bei Ebay zu verkaufen und wollte vorab mal fragen, ob jemand Erfahrung bzw. versenden, Kosten usw. hat.
Hab so etwas großes leider noch nie versendet.
(: bei Interesse kann mir übrigens auch ne PN geschickt werden, werd die demnächst bei Ebay online stellen.
Vielen Dank schon im Voraus!
LG
*sorry, hab grad gesehen, dass ich es aus versehen bei topic lackieren gepostet hab bitte evtl. offtopic verschieben, sorry*
Zuletzt geändert von escobar_jun; 16.03.2009, 18:13.
Grund: off topic
ich habe mal ne Stostange verschickt per DPD ich denke mal wenn du denn sicher verpackst und ein Hinweis spreibst müsste es gehen preis so um die 20-30€
ich habe mal ne Stostange verschickt per DPD ich denke mal wenn du denn sicher verpackst und ein Hinweis spreibst müsste es gehen preis so um die 20-30€
hört sich ja schonmal gut an! Die Heckklappe ist halt um einiges schwerer! denke so um die 15-20 kilo?
Nein muss halt ein shop finden bei dir in der Umgebung und das ist ein Packte.
Tatsächlich
Zitat von DPD:
Einfacher geht es nicht. Sie entscheiden sich online für eine unserer maßgeschneiderten Versandlösungen, wir holen die Lieferung bei Ihnen ab und bringen diese sicher ans Ziel.
Nein muss halt ein shop finden bei dir in der Umgebung und das ist ein Packte.
des mit dem päckchen war ironisch gemeint (:
aber trotzdem danke dir und euch allen für die ratschläge, werd sie jetzt eh nächste woche bei bay reinstellen und dann in der zwischenzeit mich genauer um den versand kümmern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar