Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi A3 Kratzer / Frage zur Schichtdicke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi A3 Kratzer / Frage zur Schichtdicke

    Hi Jungs

    ein Bekannter hat sich 3-4 Kratzer an seinem Audi A3 Bj:2001
    eingefangen.
    Sie sind nicht durch und ich denke ich bekomme sie weg.
    Ich wollte nur ne kurze Info habe, wie großzügig oder geizig Audi beim A3 mit dem Klarlack war.



    Have a Nice Day

  • #2
    Das erkennste doch am Kratzer selbst.

    Nein im Ernst,das kann man so pauschal nicht sagen.Wenn Du der Meinung bist ihn beseitigen zu können,würde ich das einfach mal probieren.Deinen Freund vorwarnen solltest du aber so oder so,denn sicher ist sicher.

    Kommentar


    • #3
      Original von SchrAnzid
      Das erkennste doch am Kratzer selbst.

      Nein im Ernst,das kann man so pauschal nicht sagen.Wenn Du der Meinung bist ihn beseitigen zu können,würde ich das einfach mal probieren.Deinen Freund vorwarnen solltest du aber so oder so,denn sicher ist sicher.
      seh ich auch so....uund no risk no fun*

      Kommentar


      • #4
        Wenne durch bist biste halt durch! :rolleyes:

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X