Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenfolie an Fenster meines Auto!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenfolie an Fenster meines Auto!

    Hallo
    Schon eine weile her überlege ich nach, ob und wie gut wäre es so eine Frage an diesen Foren zu stellen. Also es geht um folgendes. Habe nachgedacht eine Sonnenfolie an hinter Fenster wie auch an Heckscheibe meines Autos anzukleben. Hab in Stadt an eine paar Autos solche Folie gesehen und Sie sieht echt gut aus. Grund warum ich die Frage hier gestellt habe ist, das durch diese Fenster sehr viel Sonnenlicht in mein Auto reinkommt. Besonders unangenehm fühlen sich die Leute, die sich bei fahrt am Hintersitzen befinden. Auf erste stelle meine ich hier an meine zwei kleine Kinder. Am Google habe ich schon ein paar Folien gefunden die richtig gut aussehen. Eine von denen ist auch diese hier . Das was mich besorgt, ist das diese Folie auf erste stelle an Fenster eine Wohnung wie auch Haus gemeint ist. Was denkt ihr darüber? Kann man solche Folien an bestimmte Länge zuschneiden und Sie so auf Heckscheibe wie auch an hinter Fenster seines Autos ankleben?
    Wurde euch sehr dankbar, wenn ihr hier ein paar nützliche Antworten schreiben wurdet.
    Danke

  • #2
    In Deutschland sind nur Folien mit Abe zulässig, etwa von Foliatec und Co. Gebäudefolie hingegen nicht (Erlöschen der Betriebserlaubnis des Kfz).
    An jedem Fenster des Kfz muss die Zulassungsnummer sichtbar sein.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X