Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Lackierarbeit nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Lackierarbeit nach Unfall

    Liebes Forum,
    ich hatte leider einen nichtverschuldeten Heckschaden (Auffahrunfall). Darauf hin wurde eine "neue" Heckklappe lackiert und eingebaut. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden. Könnt Ihr mir bei der Bewertung helfen? Ich habe doch Garantie auf die Leistung oder? für mich steht fest, dass der Kofferraum Deckel neu gemacht werden muss. Man sieht auch auf der Oberfläche eine Art Wolkbildung, welche nicht zum Rest des Fahrzeuges passt. Ich vermute jetzt aber leider, dass hier nur ausgebessert wird.
    Ich könnte stark vermuten, dass die alte an der kleinen Beule gespachtelt wurde und dann ausgebessert wurde. Ich will nichts heraufbeschwören bzw. unterstellen. Das Fahrzeug ist erst knapp über 1 Jahr alt.
    Sieht euch bitte mal die Bilder an...
    Was meint Ihr?
    IMG_0016.JPGIMG_0014.JPGIMG_0013.JPGIMG_0011.JPGIMG_0010.JPGIMG_0015.JPGIMG_0012.JPG

  • #2
    Reklamiere und zeige die Fehler die Dich stören
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X