Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchige Flecken - woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchige Flecken - woher?

    Hallo zusammen,

    Ich habe hier einen 2007er Porsche Cayenne der fast 2 Jahre draussen stand in der Nähe eines Baums.
    Nun hat die Kiste mehrere solch weisse Flecken, von wo kommt das? Für mich sieht es so aus, als würde sich der Klarlack verabschieden. Handcreme war nicht im Spiel, da diese Flecken vor der Standzeit nicht waren.
    IMG_9036.JPG

  • #2
    Ein Autolack/Kunststoff/Folie muss hin und wieder ganz Abtrocknen können. Sonst können sich Feuchtigkeitsflecken bilden.

    Nimm mal nen Föhn und erwärme eine Stelle.

    Nach Applatzen sieht es auf dem Foto nicht aus.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Sieht für mich so aus als hätte da ne Folie gescheuert.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X