Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rauhe Stellen auf Kunststoffstoßstange glätten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rauhe Stellen auf Kunststoffstoßstange glätten

    Hallo,

    mir ist es beim polieren bei einem Multicar passiert, dass ich mit dem Polierpad an die graue Kunststoffstoßstange gekommen bin.
    Es sind ein paar Stellen entstanden, welche jetzt nicht die geschlossene Oberfläche haben, sondern angerauht.

    Probieren würde ich mit einem Brenner leicht drüber zu gehen, damit es sich schließt, aber gibt es evt. noch andere Ideen?

    Gruss, Raul

  • #2
    Hi,

    du musst erstmal die Polierreste komplett entfernen, dazu nimm ein Schmutzradierer (gibts im Haushaltsbedarf) und einen Allpurpose Cleaner für Auto.

    Danach würde ich einen Kunststoffauffrischer draufmachen und gut ist.

    Das mit dem Brenner geht schnell in die Hose und dann sieht es noch schlimmer aus wie vorher.

    Kommentar


    • #3
      Ok, ich werde es so machen. Danke!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X