Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comics auf dem Auto Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Comics auf dem Auto Hilfe

    hallo
    ich habe immoment ein projekt laufen wobei ich einen rat brauche habe das ganze internet durchforstet aber fast nichts bis nur misst gefunden
    es geht darum comic seiten aufs autozubringen bis dato hat es besser geklappt als gedacht bis ein paar kleine stellen die bei feuchtigkeit hochkommen bei trocknung legt es sich wieder meine frage ist jetzt bevor ich mit klarlack richtig aufbauen kann müste ich es mit irgent was beschichten damit es die vorm helt und nich wider hoch kommt hat jemand da vieleicht ne gute idee und kann mir einen rat geben ?
    ich habe den lack angeraut dann mit klarlack benetzt und dann die comis seiten aufgelegt dann wider klarlack und so weiter( serviertentechnik) hier ein paar bilder auch damit ihr euch das vortsellen könnt
    danke im vorraus

  • #2
    Länger Warten mit den Trocknungszeiten.
    Ansonsten kann man da nicht viel falschmachen.
    Bis auf die Druckqualität, wenn die nicht Lichtecht ist. Hast Du nach einem Jahr nicht mehr viel zusehen.
    Die Farben verblassen.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Danke für die antwort

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X