Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Motorradteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Motorradteil

    Hallo, ich hab eine Anfrage(habs selbst noch nicht gesehen) von einem Bekannten,er hat eine Motorradverkleidung in Carbon wo angeblich Klarlack drauf sein soll der jetzt abplatzt(Soll sich um ein Originalteil handeln).
    So nun zu meinen Fragen, wenn das Klarlack ist, wie kriege ich den Lack runter der lose ist ohne das Carbon zu zerstören und wie bereite ich den Untergrund vor für eine neue Schicht Klarlack????

    Danke schonmal und nen guten Rutsch

  • #2
    Ich würde mit p320 und Excenter schleifen. Danach mit 500er von Hand schleifen so das die Spuren der Maschine nicht mehr sichtbar sind. Auch nur in eine Richtung schleifen wie beim Holz.
    Mit Silikonentferner reinigen. Staubbindetuch hinterher.
    Klarlack auftragen.

    Kommentar


    • #3
      Hier findest Du eine Antwort:

      http://airbrush-design.com/airbrush/...en-gesta-2.htm

      Gruß

      Holger

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X