Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CFK oder GFK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CFK oder GFK

    Hallo und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Im Netz (beim größten Internetausktionshaus) gibt es ja ne Menge Anbieter, die Kohlefasergewebe und klp. Sets anbieten. Nun ist mir eingefallen, dass man auch normales Glasfasergewebe schwarz oder grau einfärben um es als CFK zu verkaufen. Meine Frage, wie kann man prüfen, ob man echtes CFK erworben hat?Ich dachte da an eine Feuerprobe, Kohle brennt und Glas nicht. Oder gibt es bessere oder andere Testmöglichkeiten?

  • #2
    wenn du schonmal GFK matten in der hand hattest
    wirst du sofort sehen , fühlen wenn du CFK in der hand hast.

    Ist viel glatter , Gewebt , u.s.w.

    Kommentar


    • #3
      Hallo 2er,

      Stimmt das Gewebe, was ich gekauft habe ist extrem glatt, und das GFK ist doch ganz schön rau im Vergleich dazu. Ich dachte halt es gibt noch ne andere Art das rauszufinden. aber eigentlich reicht das ja schon.

      Dir und den anderen hier noch frohe Festtage,

      Gruß

      Roccily

      Kommentar


      • #4
        nabend,

        bin neugierig, darf ich fragen was de mit der kohle vor hast?

        Kommentar


        • #5
          Hi plast-x,

          Wollte ursprünglich meine Armaturentafel damit überziehen, weiß aber nicht genau, ob ich das mache. Bin jetzt an ner anderen Sache und die CFK ist auf Eis gelegt. Bin eh Anfänger auf dem Gebiet. Da muß ich noch üben.

          Gruß und frohe Weihnachten

          Roccily

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X