Gruß dipi
X
-
Zitat von dipi Beitrag anzeigenAha...also brauch man da nicht die teuren vorgelochten Blätter kaufen und nimmt Schleifpapier von der Rolle.
Vielleicht ist das Teil daneben auch sowas, weil auf der Unterweite auch solche Spitzen vorhanden sind.
Gruß dipi
Genau, das ist für die Excenterscheiben, aber die Schleifteller leiden sehr Stark, fraglich ob sich das Rechnet.
Gruß
Holger
Kommentar
-
Hallo Holger, die Exenterscheiben haften ja nur mit Klettsystem....mir fiel jetzt ein,da müßte es die ja sozusagen als Rohlinge ohne Löcher geben...ist dem denn so?
Übrigens kann jemand die Teile hier gebrauchen? Ich habe keinen Rutscher und brauche diese Locher daher nicht.
Gruß dipi
Kommentar
-
Zitat von dipi Beitrag anzeigen...die Exenterscheiben haften ja nur mit Klettsystem....mir fiel jetzt ein,da müßte es die ja sozusagen als Rohlinge ohne Löcher geben...ist dem denn so?...
Dieses mittelalterliche Foltergerät wird heute eigentlich nicht mehr verwendet...
Fraglich ist nur ob die Stanzung mit der Lochung vom Rutscher übereinstimmt.
Stells ins Museum, kann mir nicht vorstellen, dass sowas wer will...
Kommentar
-
Zitat von dipi Beitrag anzeigenHallo Holger, die Exzenterscheiben haften ja nur mit Klettsystem....mir fiel jetzt ein,da müßte es die ja sozusagen als Rohlinge ohne Löcher geben...ist dem denn so?
Übrigens kann jemand die Teile hier gebrauchen? Ich habe keinen Rutscher und brauche diese Löcher daher nicht.
Gruß dipi
die Excenterscheiben gibt es auch zum Kleben, dafür bracht man aber nen anderen Schleifteller.
Christian, hat es schon erwähnt, passt nur zu einer Marke oder wenn der Lochabstand mit dem Teller übereinstimmt.
Museum ist nee gute Idee
Gruß
Holger
Kommentar
-
Hallo, hatte mal versehentlich die Klebescheiben gakauft, dachte es wären die Haftdinger. Bin sie aber im Auktionshaus los geworden;-)
Mal sehen ob ich diese Teile hier da rein setze....oder doch lieber in den Schrott schmeiße...oder wo gobts ein Lackiermuseum?
gruß dipi
Kommentar
-
Zitat von dipi Beitrag anzeigenMal sehen ob ich diese Teile hier da rein setze....oder doch lieber in den Schrott schmeiße...
Kommentar
-
Zitat von Alexbs Beitrag anzeigenBastel dir doch was schönes daraus....is doch viel zu schade zum wegschmeißen!!!! Vielleicht nen Lampenschirm oder nimm das Ding als neue Klappe für deinen Briefkasten!
gleich mit € 60 ansetzen ---------------drunter hat keinen Sinn ----------- was nichts kostet, kann auch nichts wert sein
Kommentar
Kommentar