Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbkarte Online für KFZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbkarte Online für KFZ?

    Hi ihr Farbnebelfreaks :-)

    Kenn jemand eine Farbkarte online für Autolacke? Mir ist klar das der Bildschirm das Ergebniss verfälscht, aber ein bisschen sieht man doch wie die Farbe aussehen könnte.

    Mich interessiert erstmal eher nur der Unterschied von Opel Nautilusblau und Opel Admiralblau. Bilder von Autos findet man überall, aber ich würde eine Farbkarte bevorzugen :-) Farbkarte in real hab ich, aber online nicht.

  • #2
    Nö , gibt es nicht.
    Die Amis haben sowas wohl ,aber wir nicht

    Kommentar


    • #3
      vieleicht mache ich mich mal im winter auf und erstelle zusammen mit meinem Scanner eine solche Farbkarte...

      Kommentar


      • #4
        daas wär nicht schlecht wenn man da mal nen überblick hätte...
        gruß
        michael

        Kommentar


        • #5
          erstmal gucken wie der Scanner die Farben ein liest!

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            habe nur Farbkarten von Dupont gefunden. Zwar nicht alles kannst ja mal sehen http://color.dupontrefinish.info/scr...e?page=ccframe

            musst auf Colour cards klicken.

            freundliche Grüße C.A

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X