Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultra starker kleber gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyspritzer
    Ein Gast antwortete
    es gibt nen 2K kleber von würth, zwar sau teuer (ich glaub 30 euro) aber der hält ohne zweifel, kanst dich ja ma umhörn danach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
    Hm ich würds spontan mal mit Sekundenkleber probieren.
    Bloß nicht! Ist erstens zu spröde und hinterläßt zweitens bei der Reaktion weiße Rückstände in der Klebeumgebung (fogging).

    Nimm 5 min 2K Epoxy oder was krasses wie Scheibenkleber. Da musst Du natürlich sehr sauber arbeiten und die Stelle fixieren können.

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Hm ich würds spontan mal mit Sekundenkleber probieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alfa147
    Ein Gast erstellte das Thema Ultra starker kleber gesucht.

    Ultra starker kleber gesucht

    Hi leute, um folgendes gehts, ich habe mir ein beledertes armaturenbrett gekauft, das teil stammt aus einem garantieumtausch, unter der windschutzscheibe ist eine leiste für die lüftung, um diese leiste hat sich das leder "hochgedrückt" bzw das leder ist auf so ne art pappe geklebt und diese hat sich hochgedrückt, als ich das teil hier hatte hab ichs mit carlofon karossereiekleber (hab damit auch mein heckspoiler geklebt) geklebt, alles war ok, habs dann eingebaut und heute hat sichs anscheinend durch die hitze gelöst, nun such ich ein kleber mit dem ich das beheben kann

    kennt ihr da etwas?
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X