Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultra starker kleber gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... also ich kann dir RUDERER an´s Herz legen.

    Wir arbeiten in der Uni damit - geiles Zeug

    http://www.ruderer.de

    Bei Ruderer gibt´s auch Klebstoffe für den automobilen Innenraum... AUCH für Endverbraucher!!!


    Ansonsten stehe ich auch auf Sika - ein Bekannter ist dort Ingenieur... ich geb´ Fragen gerne weiter und mit etwas Geduld gibt´s Antworten aus direkter Quelle.

    vec

    Kommentar


    • #17
      danke für eure antworten,

      @diabolic du sprichst mir aus der seele genau alles was du sagstes ist richtig

      ich habe jetzt von sikaflex ein kleber bestellt der sieht eigentlich wie der scheibenkleber aus, und ist UV beständig, mal sehen ob das geht, berichte dann

      Kommentar


      • #18
        Zitat von alfa147 Beitrag anzeigen
        und ist UV beständig, mal sehen ob das geht, berichte dann

        tach alfisti

        haste wohl vergessen?
        ...is ja nich schlimm.

        gruss, der der mit dem alfa v6 im t3

        Kommentar


        • #19
          hi alfa,nen bischen spät mein Tip.

          Ich würde dir dazu raten einen auch dafür geigneten Kleber zu nehmen.Sattlerkleber,wie der Name schon sagt,würde da am besten passen.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X