Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
also ich habe durch ebay jemanden kennengelernt der produkte von SpiesHecker zuhause hat. Von dem hab ich 5liter klarlack + 2,5liter härter für 85euro inkl. Versand gekauft. Nicht über ebay, so spart er sich die gebühren.
ich bestelle vieles über autolackcenter.de.
habe tolle komplette auswahl, schnelle lieferung, unkompliziert, alles auch per nachnahme.
haben unterschiedlichste hersteller, günstig sind unter anderem
die produkte von profix, aber deshalb nicht schlecht.
habe sehr gute erfahrungen damit gesammelt...
hallo
ich verwende für ep grundierung, spritzspachtel, füller mipa, hab das glück, dass ein mipa shop in der nähe ist, kann man sich die sachen selber holen und die beratung is auch immer sehr gut
lack von spieshecker über autolackcenter.de
gruß michael
ja das stimmt, sorry mein fehler meinte autolackzentrum
da is auch autolack 21 dabei ....
spieshecker is da aber im internet auch nicht dabei, hab da mal nachgefragt wegen spieshecker und dann den klarlack beispielsweiße im 5l kanister bestellt
gruß
michael
weil wir gerade beim woher? sind gibts eigentlich einen onlineshop der nexa autocolor im angebot hat, würde so gerne den neuen klarlack mal testen
gruß
michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar