Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack zum Schutz abkleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lack zum Schutz abkleben

    HI

    mit was kann ich lackierte Sache abkleben dass die beim weiteren Umbau am Fahrzeug ( Innenraum ) keine Beschädigungen durch die Arbeiten abbekommt, also die einstiege etc

    Sollte natürlich den Lack nicht angreifen und rückstandslos entfernb ar sein ! Was könnt ihr da empfehlen ? Teilweise auch zum großflächigen abkleben !

  • #2
    Beim Montieren von Schürzen, Schwellern und Co klebst du das mit Klebeband ab. Nachher kannst du das halt schön wieder abziehen und es gibt keine Rückstände.

    Im Innenraum oder bei Kotflügeln würde ich immer Werkstattmatten nehmen. Die sind aus Leder und können viel ab. Sind aber genauso schnell wieder weg. Meist sind die noch magnetisch.

    Kommentar


    • #3
      ich dachte eher an so folien die bei Neuwägen drauf sind wenn sie aus ÜBersee kommen oder so !

      Kommentar


      • #4
        hat keiner ne idee wie ich das machen könnte ? alles mit kreppband abkleben ist mir etwas zu stressig bzw bei ner großen fläche ja auch nicht mehr ganz billig

        Kommentar


        • #5
          Besorg dir doch ne Rolle Abklebepapier von deinem nächsten Händler.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X