Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
mit was kann ich lackierte Sache abkleben dass die beim weiteren Umbau am Fahrzeug ( Innenraum ) keine Beschädigungen durch die Arbeiten abbekommt, also die einstiege etc
Sollte natürlich den Lack nicht angreifen und rückstandslos entfernb ar sein ! Was könnt ihr da empfehlen ? Teilweise auch zum großflächigen abkleben !
Beim Montieren von Schürzen, Schwellern und Co klebst du das mit Klebeband ab. Nachher kannst du das halt schön wieder abziehen und es gibt keine Rückstände.
Im Innenraum oder bei Kotflügeln würde ich immer Werkstattmatten nehmen. Die sind aus Leder und können viel ab. Sind aber genauso schnell wieder weg. Meist sind die noch magnetisch.
hat keiner ne idee wie ich das machen könnte ? alles mit kreppband abkleben ist mir etwas zu stressig bzw bei ner großen fläche ja auch nicht mehr ganz billig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar