Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorradtank ausbeulen aber wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lack-Matze Beitrag anzeigen
    top Idee--die muß ich mir mal merken

    wo sind die bilder???
    stimmt, super idee!



    weiter geht es für die jetzt mit 120er schleifen
    Mit Polyester Spachtel Oberfläche glatt spachteln. mit 120er und 240er schleifen.
    dann Füllern.

    MFG

    Kommentar


    • #17
      Wie so "grob" 120er schleifen ??? Den Übergang oder die schon grau/weiss grundierte Fläche ???

      Habe noch Universal Spachtel von Color Auto und Feinspachtel von Du pont da ... welchen sollte ich verwenden ???

      Gruß

      Kai

      Kommentar


      • #18
        Jo kein Thema. Mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. den tank zum Ausbeulen einfach hinschicken, warten, passt

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X