Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunstoffstoßstange mit Spraydose lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunstoffstoßstange mit Spraydose lackieren

    Tach,

    ich weiß, ihr sträubt wieder eure Haare, wenn ich mit der Spraydose ankommen, aber mein Ford Mondeo MK II ist halt 14 Jahre alt und 300€ für die beiden Stoßstangen (Heck + Front) gebe ich nicht aus.

    Könnt ihr mir eine kleine Anleitung geben, wie ich vorgehen muss?

    Habe an 4 Dschungelgrün-Metallic Spraydosen gedacht, 4 x Klarlack, 2 Dosen Haftvermittler (Primer)

    Muss ich die vorgrundierte Stoßstange lieber nochmal grundieren?
    Mit welchen Schleifpapieren muss ich schleifen?

    Danke!!!

  • #2
    Tach erstmal.

    Mit Spraydosen wird man irgendwie nicht glücklich

    Die Stoßstangen einfach reinigen, und entweder trocken mit P1000 oder Nass mit P800 bis 1200 anschleifen und drüberlackieren.
    Wie viele Dosen Du brauchst weis ich nicht. Sorry
    mfg ade
    Viel glück

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X