Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

farbe vom füller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farbe vom füller?

    hi, wie wirkt sich denn die farbe des füllern auf die lackierung aus?
    hab den untergrund (füller) jetzt in rotbraun und will den lack dragon-green perl. von vw dadrauf lackieren, wird das gehen oder soll der untergrund besser grau oder schwarz sein?

  • #2
    je nach füller farbe decken die basic lacke besser und leuchten mehr oder weniger

    was sagt denn das datenblatt oder händler etc dazu

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ich wäre der meinung das rotbraun zu dunkel für nen grünen lack ist!

      Kann sein das der grüntohn dunkler rauskommt als wenn du nen z.b. grauen füller nimmst!

      oder du spritzt noch nen vorlack!

      gruss
      Stefan
      Schau in der U-Bahn nicht aus dem Fenster, wenn dir jemand versucht in die Augen zu schauen, sondern schenke ein Lächeln und das lächeln kommt meistens zurück!

      Kommentar


      • #4
        mh ja mach das halt mit dose von auto k, es gibt den füller auch in grau, hatten die aber scheinbar nicht da, welcher vorlack könnte ich denn da nehmen? und dann einfach ohne schliff den vorlack nach ablüften überlackieren, wie bei den normalen gängen beim basislack oder mit zwischenschliff?

        Kommentar


        • #5
          Beim ablüften des Vorlackes brauchst du keinen Zwischenschliff. Da ich selber das C6P, sprich Dragongreen mal lackiert hatte, kann ich dir meine Erfahrung darüber mitteilen. Auf schwarzem Füller hatte ich es mal lackiert, was dem ganzen Farbton mehr tiefe verleihte und auf grauem Füller, wirkte es dementsprechend etwas heller, sprich grüner, ohne diese Tiefenwirkung. Bei dem rotbraun dürfte der Grünton auch eine gewissen Tiefenwirkung bekommen.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X