hab in nem anderen beitrag was von halben und vollen gängen sprühen gelesen, kann mir das jemand genauer erläutern wie ich das machen soll?
X
-
Ablüftzeiten? halbe/volle Gänge?
hi, wollte mal fragen wie lange ich ablüften lassen soll, zum einem zwischen den einzelnen basislackgängen und zum anderen zwischen dem auftragen von klarlack auf den basislack?
hab in nem anderen beitrag was von halben und vollen gängen sprühen gelesen, kann mir das jemand genauer erläutern wie ich das machen soll? -
guck in das datenblatt des jeweiligen herstellers, es gibt hersteller mit ablüftzeit zwischen den basislackgängen oder ohne zwischen gen gängen. auf jedenfall muss der basislack trocken(matt) sein vor dem klarlackauftrag.Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens -
Unterschiede liegen hier enorm vor,jenachdem welchen anbieter du verwendest und welche schiene,,,Konventzionell oder Wasser-Basis.
Als tipp bei WB,,,wenn du denn mit luft anbläßt siehst du schön wie das Wasser rauszieht und diese Matte Oberflächer ist dann überlackierbar.
Spachteln ist meine LeidenschaftKommentar
Kommentar