Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallic-Basislack anschleifen --> heller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infocalypse
    Ein Gast antwortete
    Das mit dem Polieren war auch eher aus der Not geboren, um zu sehen, obs an der Oberfläche liegt
    Joa .. hab jetzt ne andere Dose, die nen besseren Strahl hat und alles, was die Farbe nicht abkriegen soll abgeklebt. Wird schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maddin
    Ein Gast antwortete
    natürlich nochmal neu. Basislack anschleifen ist generell ne schlechte idee
    großflächiger abkleben, klebeband einmal umlegen um scharfe kanten zu vermeiden. und basislack polieren geht überhaupt gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • infocalypse
    Ein Gast erstellte das Thema Metallic-Basislack anschleifen --> heller.

    Metallic-Basislack anschleifen --> heller

    Hallo,
    ich soll gerade 2 größere Kratzer an der Schürze eines Autos lackieren.
    Das Problem an der Sache ist, dass ich den Lack nur aus der Dose habe, die ja nun einen großen Sprühradius hat. Ergo habe ich das Ganze abgeklebt, was leider harte Kanten zur Folge hat.

    Diese habe ich nun angeschliffen, bevor der Klarlack drauf kommt, weil's ja sonst scheiße aussieht
    An den Stellen ist der Lack nach dem Schleifen leider stark aufgehellt und auch Probe-Polieren (bis es spiegelt) bringt keine Besserung.

    Darf man Metallic-Basislack nicht anschleifen?
    Muss ich ergo nochmal anschleifen, großflächig abkleben und an den Rändern nebeln?

    Ne fixe Antwort wäre sehr hilfreich.
    Danke

    PS: Die SuFu hat auf die Schnelle nix zu Tage gefördert

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X