Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen klarlack aus dose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen klarlack aus dose

    momentan benutze ich den von auto-k 2k klarlack aber irgendwie bin ich nicht mit der härte zufrieden. er zerkratzt mir zu schnell ...
    hatte auch schon den klarlack für felgen von auto-k aber naja

    oder doch lackpistole kaufen !?

  • #2
    Um wirklich ein langlebigen Klarlackauftrag/qualität zu erhalten ist nunmal 2K -Klarlack das non plus ultra.
    2K-HS Klarlack oder 2K- MS Klarlack. Alles was mit Härter zu mischen ist, ist immer gut.
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      mit nem anderem hersteller wirst du auch nit zufrieden sein solange es "nur" 1K und dose ist.

      entweder stellst du auf pistole um oder als alternative 2K klarlack aus der dose.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X