Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich saniere derzeit ein paar Alufelgen.
Das Endergebnis soll ein silbermetallic mit Klarlack sein.
Den Lack habe ich mir im Lackierbedarf anmischen lassen, der ist auch schon problemlos verarbeitet.
Mit dem Endergebnis bin ich bis hierhin auch zufrieden.
Beim anschließenden Auftragen des Klarlackes (1K-Dose) habe ich mir aber einige kleine Läufer reingezaubert.
Nix dramatisches, aber leider mitten im Sichtbereich.
Kann man die eventuell nacharbeiten?
Oder ruiniere ich mir alles, wenn ich daran nochmal rumschleife?
kannst mal versuchenden die nase vorsichtig mit einer rasierklinge abzuschaben und danach ein wenig planzuschleifen. lass den lack aber richtig trocknen
Wenn du kannst schleif den Läufer mit 2000 er und polier ihn anschließend wieder auf ... sollste kein Problem sein ... nur wenn du ihn durchschleifst musst du noch mal drüber gehen ..
kannst auch fein etwas spachtel rund um die nase auftragen...da haste ne bessere kontrolle bis du durchschleifst.
gibts hier auch irgendwo einen thread für
kannst auch fein etwas spachtel rund um die nase auftragen...da haste ne bessere kontrolle bis du durchschleifst.
gibts hier auch irgendwo einen thread für
hab auch einen Klarlackläufer der weg muss ;-)
also, erstmal alles richtig durchhärten lassen und dann erst ran an die Sache.
Hab da mal eine Frage zu dem Spachtel rauf machen um die bessere Kontrolle beim Schleifen zu haben ... was ist das für ein Spachtel
normaler Spachtel oder spezial Spachtel ?
bin bei meiner Suche nach Läuferbeseitigung auf Videos bei Youtube gestoßen und die machen es alle mit so einem Spachtel
hab hier im Forum noch nix zu dem Thema gefunden ...
ja, ich komme damit recht gut klar und nutze es daher auch, wenn mal was schief geht
wobei es natürlich auch immer darauf ankommt an was für einem bauteil es passiert und wo an diesem bauteil
hört sich ja recht gut an dass Du mit dieser Methode auch recht gut klar kommst .... kannst Du vielleicht mal Deine Arbeitsweise bei Läufer beseitigen beschreiben ... wäre echt toll wenn Du es mal so Schritt für Schritt beschreiben könntest, damit ich nix falsch machen werde ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar