Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim lackieren mit 1K Basislack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim lackieren mit 1K Basislack

Hallo,

habe heute zum ersten mal versucht ein Blech meines Autos mit einer Spraydose zu lackieren. Bis zur Grundierung hat alles gut geklappt, aber als ich den 1K Basislack auf das Blech gespüht habe sind hinterher Nasen entstanden. Habe es wohl etwas zu gut gemeint
    Nun meine Frage: soll ich jetzt den Lack wieder anschleifen und nochmal drüber lackieren? oder nur die Nasen wegschleifen und Klarlack drüber? Klarlack ist bis jetzt noch nicht drauf. Zu was würdet ihr mir raten? Hoffe mir kann jemand helfen...

gruß
    chris

hallo,

runterschleifen (die nasen) und neu lackieren.
    1k dosenprodukte kannst du auch mit verdünnung oder aceton abwischen, dann sparst dir das schleifen...

Kommentar

Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
      hallo,

runterschleifen (die nasen) und neu lackieren.
      1k dosenprodukte kannst du auch mit verdünnung oder aceton abwischen, dann sparst dir das schleifen...
      also ist es kein Problem, wenn ich über den 1k Lack nochmal mit 1k Lack drübersprühe? hab nämlich Angst das dann Blasen entstehen oder so..

Kommentar

Zitat von chris.44 Beitrag anzeigen
        also ist es kein Problem, wenn ich über den 1k Lack nochmal mit 1k Lack drübersprühe?
        nö, dit kannste bedenkenlos machn!

Kommentar

Hallo,
          ich hatte ebanfalls das Problem mit den Nasen. Hab einfach die Nasen weg geschliffen und den Rest ebenfalls angeschliffen und dann nochmal drüber lackiert.
          Wenn Du danach mit Klarlack drüber lackieren möchtest empfehle ich dir hier im Forum die entsprechenden Themen. Kann nicht schaden da mal rein zu schauen. =)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X