Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Fragen zu Lackierprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Fragen zu Lackierprojekt

    1. Ich hab nur 2 kleine Dosen Epoxy-Grundierung (Topfzeit unter 24h). Kann ich eine Dose sprühen auf blankes Metall (ca. 2 Schichten), dann spachteln, wo nötig und nach 24h noch die 2. Dose Epoxygrundierung büer den ganzen Mofarahmen oder ist das schlecht?

    2. Mit welcher Stärke (Schleifpapier) muss ich den sandgestrahlten Rahmen noch schleifen vor der Epoxy-Grundierung?

    3. Welchen Spachtel verwende ich am Besten? Sind zwei mittlere Dellen im Tank (Puch-Rahmen) und ein Loch (hinten drauf kommt ein Vlies).

    Danke für Eure Hilfe, dann könnte ich nämlich beginnen :-)

    Gruss
    Thomas

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X