Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roller Rahmen schwarz lackieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roller Rahmen schwarz lackieren.

    Hallo lackierforum, das es bei mir mit der sprühpistole nichts wurde (Kompressor hat den geist aufgegeben), bleibt mir wohl keine andere wahl als das ich meinen rollerrahmen mit dose lackiere :(
    Naja das war eig das letzte was ich machen wollte, aber mit bleibt wohl keine andere wahl....
    Naja ok mit paar leuten gesprochen die meinten ja wenn man bisschen mehr schichten drauf macht geht es klar....
    so jetzt zu den fragen,

    1. der rahmen ist teilweise sandgestrahlt und teilweise bis 320 er körnung geschliffen, der alte lack ist an manchen stellen komplett weg und an manchen einfach nur mit 320er angeschliffen, muss ich nochmehr schleifen oder reicht das.

    2. wie sollte ich vorgehen um gutes ergebnis zu erzielen?
    Wie viele sprühgänge? Welcher lack? mit/ohne grund? welchen klarlack?

    3. da es ein rahmen ist sollte er natürlich nicht gleich vom benzin die farbe verlieren....oder von kleinen schlägen, also soll etwas schlagsicher oder abkratzsicher sein und beständig gegen benzin.
    Welcher wäre am besten?


    4. Welche umgebung wäre da am besten (abzug hab ich leider keinen)?



    danke euch vorraus.

    mfg

  • #2
    Moin.


    Nutze mal die Suchfunktion oder lese mal hier bei Klacker Klacker Dosen etwas, da sind deine Fragen schon alle beantwortet.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      naja danke dir muss wohl selber durchkommen, den die suche bringt mir rein garnichts, die spuckt nur mist raus mehr nicht.
      und hab mir die ganzen klacker threads da durchgeguckt und nicht viel nützliches für mich gefunden...naja danke trotzdem

      Kommentar


      • #4
        Das glaube ich auch.

        Wenn man nicht mal die Zeit hat, erstmal etwas zu lesen, sollte man sich wo anders Auskünfte holen.

        Zu jeder deiner Fragen habe ich einen Antwort gefunden, nur kannst Du die auch selber finden, es genügt nur das Klackerunterforum und man findet die passende Antwort.

        Versuch es doch mal hier, nur Lesen mußt Du noch alleine.

        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          ja danke dir, ich weiß nicht will mich nicht dumm anstellen aber habe wirklich nicht viel gefunden :(
          Aber diese info von dir ist echt gut, danke dir


          mfg

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X