Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Spraydose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Spraydose

    Hallo Leute,

    geht das den Lack aus einer Spraydose in eine Pistole zu verarbeiten.

    Also den Druck aus der Dose ablassen und den Lack dann in die Spritzpistole füllen und dann Spritzen.

    Gruß Uwe

  • #2
    ja sollte funktionieren teste es doch einfach

    bei 1k sprühdosen einfach die dose auf den kopf stellen und cap drücken. danach ein kleines loch bohren und farbe in die lackierpistole füllen

    oder direkt in den pott sprühen

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Habe ich mal Probiert.
      Der Restdruck reichte aus(es kam nichts mehr aus dem Sprühkopf raus) um meine Küche neu zu Renovieren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von akki Beitrag anzeigen
        Habe ich mal Probiert.
        Der Restdruck reichte aus(es kam nichts mehr aus dem Sprühkopf raus) um meine Küche neu zu Renovieren.
        Haha, nicht dein ernst oder?
        Gruß, Christian

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X