rollerverkleidung innenraum und aussenverkleidung neu lacken.
vorarbeiten.
ausgiebig, geschliffen, 100er und 800er nass, gespachtelt, gefüllert, grundiert. alles mit mipu spritzfertige produkte für kopressoren z.b
so da mein kollege nicht aus den puschen kam habe ich den teil der silber werden sollte nochmal gut angerauht und mit K2(afra) dosenlack silber metallic in 3-4 schichten ordentlich mit spray master hilfe aufgetragen.
das ergebniss sieht sogar nach 4 std trockung schon recht gut aus. (in meinen augen)
so jetzt müsste ja noch klarlack drauf. könnte ich da wir am wochenende den rest mit kompressor und spritzfertig lack in rot machen, den mipu k2 klarlack auch für die dosen teile nehmen?
oder sollte ich klarlack aus dosen holen?
ich hoffe ihr könnt einen total unerfahrenen noob freundlichz zur seite stehen. habe bisher 200€ für lacke und co ausgegeben dabei sollte es möglich auch belassen, sonst hätte ich es bald auch professionell in ner werkstatt machen lassen können
wäre der klkarlack ok?
und wie weoit käme ich damit und wieviele schichten bräuchte ich. der dosen klalack wird nur geholt wenn der 2k von mipu nicht gehen würde
Kommentar