Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuling brauch n tipp^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuling brauch n tipp^^

    hi leute, bin über das airbrushforum auf euch gestoßen und jetzt schon froh dass es dieses forum gibt :-P

    also ich habe vor eine e-gitarre die im moment gift-grün ist zunächst mattschwarz zu lackieren un dannach ein hübsches airbrush darüber zu legen da es keine "besondere" gitarre ist und ich nicht unmengen dafür bezahlen will habe ich mich dazu entschlossen die gitarre mit dosen selbst zu lackieren (basics sind durch meine airbrush laufbahn eigentlich auch gegeben)

    nun zur frage, wie genau muss ich vorgehen anschleifen is kla aber muss ich dannach entfetten und muss eine grundierung bzw n haftgrund drunter oder kann ich direkt nach dem anschleifen mit mattschwarzen dosen loslegen?
    es gibt auch eine mattschwarze grundierung, würde diese generell auch als "basislack" genügen?

    versiegeln anschließend mit mattklarlack?

    VIELEN DANK IM VORAUS

    greez aus Hockenheim ERIC

  • #2
    wenn keine macken drin sind reicht anschleifen und entfetten

    ka eventeull ist die noch mit nitro gespritzt worden

    gruss

    Kommentar


    • #3
      alles klar danke für die antwort, werde mir morgen früh die farbe besorgen un dann hoffen dass alles glatt läuft^^

      ps ich stell bilder rein sobald ich fertig bin:-P

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X