Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwendung Flip-Flop aus der Dose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Flip-Flop aus der Dose ?

    Hi,
    hab mir gestern mal zum Testen auf ner kleinen Fläche die Flip-Flop Farbe Suzuka-S oder so ähnlich von Dupli-Color und das Arctic Frost von Belton geholt.
    Nach dem Test dann der Schock.....
    Da war nix mit Effekt, das von Dupli Color war immerhin noch Blau, das von Belton war Transparent ?????

    Da steht drauf dass man das von Belton auf nem Blauen Untergrund sprühen soll....gemacht getan......aber immernoch nix zu sehen von dem Effekt :(

    und auf der von Dupli steht drauf dass der Effekt nur mit dem Artic Transparent von Dupli erreicht wird. Nur warum muss man da hinterher noch nen Tranparenten Lack drübersprühen ???
    Kann mir nicht vorstellen dass dann auf einmal der Effekt kommt.

    Hat die schonma jemand benutzt ? Wie werden die Verarbeitet damit das Funktioniert ?

    Gruß, chris

  • #2
    Moin.
    Ich hab Flip Flop Lacke aus der Dose schon öffters benutzt, aber nur von Belton und Spraymax (Ist das Non Plus Ultra im Bereich der Dosen). Hat alles Super geklappt, wichtig ist aber der Klarlack, sonst hast kaum Effekt.
    mfg

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X