Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen nach lackieren rau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen nach lackieren rau

    Ich hab mich heute zum ersten mal ans lackieren gemacht.
    hab die felgen von meinem moped mit 800er Wasserschleifpapier angeschliffen. Saubergemacht und dann mit einer "klacker klacker-" Felgensilberdose lackiert. aber irgendwie is der lack ziemlich rau geworden. sonst bin ich eigenlich ziemlich zu frieden mit dem ergebniss. hab ich da etwas falsch gemacht?
    würde nachlackieren mit klarlack etwas bringen?
    würde mich freuen wenn ihr einem anfänger wie mir etwas helfen könntet

  • #2
    wenn du ein 1K Kunstharzspray hast (gibt es häufig als Felgensilber) wird nix mehr mit Klarlack. Wen du ein Acrylspray hast geht Klarlack. Hersteller Bezeichnung ?
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Geh mal etwas dichter ran mit der Sprühdose, dann bekommst Du auch etwas Lack drauf und nicht nur den Trockenen Sprühnebel von der Klackerdose.

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        steht zwar nicht drauf welcher lack es ist. hab aber in der anleitung gerade gelesen das man nachträglich klarlack auftragen kann.
        jetzt hab ich noch mal drüber lackiert und bin etwas näher ran. jetzt ist der lack aber leider an manchen stellen "verlaufen"

        Kommentar


        • #5
          Naja, einfach ist es nicht, etwas Übung braucht man schon dafür.

          Gruß

          Holger

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X