Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal eine frage =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal eine frage =)

    halli hallo erstmal bin neu hier ich komme jetzt öffters

    erstmal ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich wenn nicht dann schuldigung ud liebe admins mich bitte richtig reinstellen ^^

    öhm ich habe mal eine frage und zwar soll nen vito kotflügel bearbeiten und lackieren für meinen schwiegervater weil ich das jetzt lerne und er meint ichkann das jetzt
    naja und ich sagte ihm kein probem die vorarbeiten kann ich machen aber niht lackieren da ich keine pistole habe aber der otflügel soll nur weiss hochglanz lackiert werden sagt er und das solle ich doch mit derdose machen damit ihm das ausser den dosen nichts kostet...

    öööhmmm meine frage ist jetzt kann ich einen kotflügel oder sonst noc was mit dose lackieren wenn ich die richtigen vorrareiten mache lackieren ohne das was ablättert, oder in der waschstrasse alles veschwindet ^^

    wäre echt klasse wenn ich eine antwort bekommen würde danke schonmal ich warte dann ^^
    Zuletzt geändert von Holger; 25.03.2009, 19:18. Grund: Verschoben

  • #2
    Wenn Du in dem Bereich hier, Klacker Klacker Dosen etwas Lesen würdest, bekommst Du auch noch einige Tipps dazu

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Ja, und es sei dir noch gesagt, dass die User hier, die schon mittelprächtige Ergebnisse mit Klacker Klacker hervorgebracht haben, schon sehr geübt sind, und auch schon viel Lehrgeld bezahlt haben.

      Nur weil du mit gut Glück ein paar brauchbare Fotos siehst, kann ich mit Gewissheit sagen, dass das nicht jeder so hinbekommt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dat_Vogt Beitrag anzeigen
        ... lackieren ohne das was ablättert, oder in der waschstrasse alles veschwindet ^^

        tag,

        wenn deine vorarbeiten entsprechend sind, wird es prinzipiell halten.
        wie´s dann optisch wirkt hängt von deinem können ab.

        weiss mit dose mach mal in mehreren gängen schön dünn (4 stück),zwischendurch lüften lassen und dann einen satteren auf verlauf. dann hast genug material drauf um ein bissl zu polieren.

        gruss

        Kommentar


        • #5
          ok war schonmal falsche katerogie schuldigung
          öhm ja ich kanns ja mal eigentlich versuchen und wenns nicht klappt kann er die ja immer noch abgeben eigentlich denke ich ja mal

          naja schonmal danke an euch drei

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X