Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Läufer rausschleifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läufer rausschleifen?

    Grüße zusammen.
    Habe folgendes mit Dose lackiert, lider ist mir der Klarlack gelaufen. Wie geht ich jetzt am bsten vor?
    Kann ich das runter schleifen un dann polieren? Wie fein usw wie muss ich da vorgehen?


    Läufer ist Bsp neben der linken öffnung (großer Kreis!)!!!

    Muss kein Kunstwerk werden geht im Herbst eh zum Lackierer aber bis dahin soll es halbwegs (ohne Läufer) ausschauen ;-)

    Danke euch im Voraus.

    MFG MAik

    0vKjUcALkBER05e.jpg

    hzske8eSA1tcG8u.jpg
    Zuletzt geändert von plasma1210; 10.03.2009, 08:05. Grund: Bilder nach unseren Regeln hochgeladen.

  • #2
    http://www.diespritzer.de/die-nachar...sen-t2580.html

    Kommentar


    • #3
      Danke 2er.

      @Maik V,

      die Bilder kann man gar nicht aufmachen, die sind viel zu klein um was zu erkennen.

      Gruß Daniel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        Ja habe ich auch eben gesehen wurde aber vom Mod geändert da das wohl so nicht sein darf wie es vorher war....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maik V Beitrag anzeigen
          Ja habe ich auch eben gesehen wurde aber vom Mod geändert da das wohl so nicht sein darf wie es vorher war....
          Normal bekommst Du auch einen Hinweis, warum das gemacht wurde.

          Aber das wurde hier mal vergessen.

          Nachträglich würde ich Dir empfehlen die Forumsregeln noch mal zu Lesen. Klickst Du hier.



          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #6
            ich hab das auf die schnelle zwischen zwei Telefonaten
            warum diese jetzt nicht zu vergrößern sind, ist mir selber
            unklar. Die Dateien selber habe ich nicht verändert, nur kopiert und bei uns hochgeladen.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              @Maik V.....einfach nochmal hier hochladen


              die Anleitung

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X