Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprühdosenprojekt 2 Neue Fragen von mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Karl Römer Beitrag anzeigen
    1. Woher soll ich wissen, wer hier Fachmann ist und wer
    nicht?
    Die Fachleute hier kannst du an dem grünen Häkchen unter dem Avatar erkennen.

    Nochmal drunter sind die User-Infos, da kannst du den Beruf des Users erfahren, falls er ihn hinterlegt hat.

    Kommentar


    • #62
      ich gebe meins freiwillig ab, weil ich Rostversieglung verkaufe (nicht freiwillig) *schäm*
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #63
        Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
        ich gebe meins freiwillig ab, weil ich Rostversieglung verkaufe (nicht freiwillig) *schäm*

        Nee, nee, das behältst du mal schön

        Aufgrund deinem Know-How müsstest du eigentlich 2 Häkchen bekommen.

        An dieser Stelle kann auch mal Lob ausgesprochen werden!

        Ehre, wem Ehre gebührt!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
          das kann man aber auch nit so ganz stehen lassen!
          Doch kann man.

          Wenn Du jahrelang in dem Job tätig bist, bekommst Du alle "Sorten" von Kunden mit, einige davon sind so Pingelig mit ihren Fahrzeugen, das glaubt man nicht.

          Mit der Zeit bekommt man ein Auge für jeden Fehler, in einer Lackierung.
          Das die Hobbylackierer diese Fehler nicht stören, ist auch nicht in meiner Aussage von Belang, ich gehe von dem Blick eines Lackierer oder eines "sensiblen" Kunden aus.

          Ich habe nix, gegen Hobby oder sonst irgend welche Farbsprayer, sonst würde ich bestimmt nicht meine Freizeit mit denen verbringen, sei es im Forum oder auch mal in einem Persönlichen Gespräch.
          Trotz allem, habe ich immer noch eine Berufliche Meinung, auch wenn die nicht immer jeden passt.


          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #65
            Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
            habe aber auch schon bessere garagenlackierungen gesehen wie in einer lackiererei was eher ne seltenheit natürlich ist, gibts aber!
            nehmen wir ma an ein profi lackiert in der garage unter den selben bedingungen wie in einer lackiererei, außer natürlich einer kabine(staubeinschlüsse ma aussen vor genommen,temperatur,luftfeuchtigkeit etc. stimmen soweit)
            ist die lackierung dadurch etwa sch...?

            oder ist es etwa eine kopfsache und man sagt sich schon vorher man lackiert in der garage und es wird eh nichts?

            ich will nit damit sagen das garagenlackierungen besser sind als lackiererei,natürlich nit aber s.o.
            Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

            Kommentar


            • #66
              Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
              nehmen wir ma an ein profi lackiert in der garage unter den selben bedingungen wie in einer lackiererei, außer natürlich einer kabine(staubeinschlüsse ma aussen vor genommen,temperatur,luftfeuchtigkeit etc. stimmen soweit)
              ist die lackierung dadurch etwa sch...?

              oder ist es etwa eine kopfsache und man sagt sich schon vorher man lackiert in der garage und es wird eh nichts?

              ich will nit damit sagen das garagenlackierungen besser sind als lackiererei,natürlich nit aber s.o.
              Der Profi lackiert täglich, der Hobbylackierer eher selten (es sei denn er ist ein penetranter Schwarzarbeiter...).

              Alleine daran sollte man schon sehen, daß der Profi dementsprechend mehr Praxis hat.

              Bloss, weil ich mir einmal die Woche die Zähne flosse, bin ich noch kein Zahnarzt....
              RTFM!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von vitakraft Beitrag anzeigen
                ist die lackierung dadurch etwa sch...?
                Ich muss Dir mal sagen das Du ein Problem mit dem Lesen hast.

                Hier hat keiner was von gesagt das eine Garagenlackierung Scheiße aussieht oder sonst irgend welche Äußerungen die einen Hobbyspritzer seine Lackierung schlecht machen.

                Wir Lackierer................. haben nur eine andere Auffassung von einer Lackierung, da Wir damit unser Geld verdienen.

                Wenn deine Krawatte zu lang ist, solltest Du diese mal etwas kürzer Binden.

                Ist das jetzt bei Dir angekommen?

                Gruß

                Holger

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Holger Beitrag anzeigen
                  Ist das jetzt bei Dir angekommen?
                  Bestimmt nicht...

                  Außerdem solltest Du (vitakraft) mal bedenken, daß das Forum hier ohne Profis ziemlich nutzlos wäre.

                  Du hast ja auch schon einige Vorteile daraus ziehen können, also fänd ich es nett, wenn Du denen, die das beruflich und aus Leidenschaft machen und zudem noch einen Teil Ihrer Freizeit opfern, um Anfängern zu helfen, nicht dauernd an die Karre ****** würdest.



                  Thomas
                  RTFM!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Holger Beitrag anzeigen

                    Ist das jetzt bei Dir angekommen?
                    wenns dich beruhigt,ja.
                    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                      nicht dauernd an die Karre ****** würdest.
                      wem piss ich denn an die karre?
                      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                        also fänd ich es nett, wenn Du denen, die das beruflich und aus Leidenschaft machen und zudem noch einen Teil Ihrer Freizeit opfern, um Anfängern zu helfen, nicht dauernd an die Karre ****** würdest.

                        H A L L O!

                        ...ich find ihr seid OT!

                        was gibts neues?

                        Kommentar


                        • #72
                          Peace !!!!!!!!!!!!!!!
                          ihr zerkrümmelt euch für nix
                          warum eigentlich ? wir wissen doch alle, das bis auf die 2K Spray's und professionelle 1K Spray's nahmenhafter Hersteller und deren fachgerechtem Einsatz immer nur ein minderwertiges Ergebniss zu erzielen ist. Vergleiche von Plastiksprühkopf gegen Lackierpistole...............da geh ich gar nicht darauf ein, weil es absoluter Blödsinn ist, ist eher mal ein Highlight zum Schmunzeln
                          im tristen Alltag.............. dies bedarf aber eigentlich keines Kommentares.

                          oder soll ich mal Öl ins Feuer schütten

                          ich lackiere mit einer Pumpsprühflache und passendem Lackmaterial jeden Dosenheini mit Super High Tech Sprühkopf glatt an die Wand. *hau mich wech*
                          ..........der Weg ist das Ziel !

                          Kommentar


                          • #73
                            jungs weiter so ich brauch noch was zu lachen



                            gruss

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                              wir wissen doch alle, das bis auf die 2K Spray's und professionelle 1K Spray's nahmenhafter Hersteller und deren fachgerechtem Einsatz immer nur ein minderwertiges Ergebniss zu erzielen ist.
                              selbstverständlich! dadrüber würden wir glaub ich nit diskutieren.

                              ich habe nur meine meinung vetreten das es auch in sehr sehr seltenen fällen andersrum sein kann!

                              naja..............is ja auch egal
                              Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

                              Kommentar


                              • #75
                                intressanter Thread


                                Fazit:

                                Dosenlacken am KFZ is fürn Ar...

                                Kommentar

                                Unconfigured Ad Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X