Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprühdosenprojekt 2 Neue Fragen von mir!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da hast du zuviel auf einmal drauf. Lösemittel eingeschlossen, die gasen jetzt durch und der Lack schlägt matt. Zu polieren geht das, wenn er richtig trocken ist.
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

@plasma danke für den fachmännischen Tip

Und drück mir bitte die daumen das ich das wirklich poliert bekomme,
      hier ein Bild von der Haube und von gerade eben,
      hab alles Oranje fertig!

Freu mich schon alles abgeklebte zu entfernen, zusammenzubauen und dann irgendwann alles zu polieren.

Btw gibt es Tips um Kunstharzlack zu polieren?

ich habe den Eindruck der ist härter als Acryl...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Dann hast du die Haube von gestern schon abdecken können? Das hätte ich nicht gedacht, dass die schon so trocken ist, dass sich das feine Krepp-Profil nicht in den weichen Lack drückt.

Oder hast du die Haube gar nicht abgedeckt?

Ja, die KH-Sprays dürften härter sein als die Acryl-Sprays, das stimmt, die mußt du dann auch regelmäßig polieren, damit sie nicht auskreiden.

Kommentar

Hi ich hab doch die Supercoole Folie mit Krepp direkt dran.
          habe das krepp unter die Haube geklebt und dann nur die Folie umwickelt um die Haube.

Hab grade mal hinten in der halle gelünkert, ist noch nix matt geworden noch glänzt alles schööön.

Bin richtig HAPPY

Mein selbstgebautes und selbstlackiertes Auto.

Freu mich sooo auf die Endarbeiten

Kommentar

Hier seht Ihr alle neuen Fotos
            (Sorry ist viel Arbeit wenn man das hier reinsetzt)

Hab das in einen alten Beitrag in meinem Forum gehängt.

Cool oder?
            http://www.hondayoungtimer.de/t57f20...tml#msg2975148

Kommentar

Hier Fotos von gerade
              http://www.hondayoungtimer.de/t3693f...rmaerchen.html

Kommentar

Da warst du wieder mal schnell mit Zusammenbau und gleich 'ne Ausfahrt

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so manch einem gefällt dieses Kommunal-Orange. Zumindest wenn du mit der Karre bei der Stadt vorfährst, kriegste sofort nen Job, hehe

Ich würde den jetzt lange genug trocknen lassen und dann komplett polieren, der glänzt überhaupt nicht richtig, auf deiner Page steht er einem roten gegenüber, obwohl der wohl älter sein dürfte glänzt der Rote wesentlich besser.

Du hattest mal einen schwarzen gesprayt, der hatte mich doch etwas zum Staunen gebracht.
                Aus diesem Grund hätte ich mehr von dir erwartet.

Kommentar

hab den ja nur GANZ KURZ rausgeholt um Bilder zu machen

Und zu dem Roten, der ist 6 Jahre jünger und wurde letzten Sommer für ein SCH....Geld in einer lackiererei lackiert.
                  Und nochwas zu meiner Verteidigung :-)
                  Der schwarze war ja auch Acryllackiert und ich hatte den sehr oft poliert,
                  der hier ist ja gerade mal frisch gesprayt.
                  Außer der matten Motorhaube ist der Rest aber jetzt schon Hochglanz komisch das man das auf den Fotos anscheinend nicht sieht...

Kommentar

Zitat von b2b Beitrag anzeigen

Du hattest mal einen schwarzen gesprayt, der hatte mich doch etwas zum Staunen gebracht.
                    Aus diesem Grund hätte ich mehr von dir erwartet.
                    Fotos sind trügerisch!! drum gebe ich da nicht mehr viel drauf

Ich habe mal nen Kotflügel hier rein gesetzt, glaub Rußtechnik war es.....Aufn Foto schaut er super aus----> aber da waren Millionen Staubeinschlüsse drin

...für Honda...Farbauswahl...und Klacker Klacker, kann ich mich leider immer noch nicht begeistern

Kommentar

Der schwarze war wirklich perfekt, die Detailaufnahmen können nicht lügen.
                      Glätte Pur war da angesagt.
                      Der Civic hier is ja mit kunstharz gesprüht von daher bin ich mal gespannt wie es sich beim polieren verhält.
                      Aber alles ausser der Motorhaube glänzt schon schön und ich bin zufrieden.
                      hab nur 150 € bezahlt, hab meine Traumfarbe die ich seit 1997 haben wollte und weiss das ich es selbst gemacht hab.
                      Hab auch viel von meinem Auto kennengelernt beim auseinander und zusammenbauen :-)

Kommentar

Zitat von hondafreak1981 Beitrag anzeigen
                        hab meine Traumfarbe die ich seit 1997 haben wollte und weiss das ich es selbst gemacht hab.
                        Hab auch viel von meinem Auto kennengelernt beim auseinander und zusammenbauen :-)

Wenn es Dir gefällt, ist es doch gut, und Stolz kannst Du alle mal sein, nicht jeder hat ein Händchen dafür.

Und mit Kritik muss man Leben, jeder hat seinen Geschmack oder andere Meinung.

Mir gefällt das Orange Besser, wie ne Gelbe Schüssel

Gruß

Holger

Kommentar

ich finde deine Arbeit mit der Sprayflasche schon außergewöhnlich, mach doch mal ein Bild
                          von deinem Zeigefinger, der ist bestimmt wund vom drücken.........aber Scherz beiseite, man
                          sieht, das du dir Mühe gegeben hast und für eine Dosenlackierung ist es echt gut!
                          Nicht auszudenken, wenn man dir mal richtiges Lackierwerkzeug geben würde............
                          du hast schon ein Händchen dafür.
                          ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Hier mal ein kleines Video

Thomas
                            Lebende Lacker Legende
                            Zuletzt geändert von Thomas; 26.03.2009, 17:53. Grund: Videotags geändert

Kommentar

also echt beeindruckend die arbeit mit dose also das ist ja mal was besonderes und richtig geile farbe der honda also der wagen ist einechter hingucker geworden mit dem lack

Kommentar

Da du ja ne ganze Menge Spaß an der Sache zu haben scheinst, wieso besorgst du dir denn nicht einfach mal ne Lackierpistole anstatt die ganzen Dosen da draufzubraten und die Hornhaut an deinem Finger zu fördern?
                                Damit wirds dir sicher noch mehr Spaß machen!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X