nachdem ich mir noch ein paar andere Sachen gekauft habe um diverse Teile ( nichts wichtiges, nur zum drübersprühen ) ein besseres Aussehen zu geben, habe ich mir ein paar Spraydosen gakauft. Heute wollte ich ein paar Teile damit wieder schön spritzen und nahm mal so eine Spraydose zur Hand.
Was mir vorher nicht aufgefallen ist !
Also ein paar S.Dosen in die Hand genommen.. und, komisch her vom Gewicht. Dachte erst die sind aber leicht ... Und promt habe ich mal einige S.Dosen gewogen. boahhh hey dachte ich mir, dass ist doch nicht normal ? Warum ?
1) Dose ist mit 400ml Inhalt angegeben und gewogen wurde die erste S.Dose mit sage und schreibe 329 g das Gesamtgewicht der S.Dose ! ! mit Innhalt.
S.Dose 1.jpg
1) S.Dose 2. Und wieder dass gleiche !!! Ganze 339g die ganze Dose wohlgemerkt !
Vom gleichem Versender
S.Dose Nr. 2.jpg
Jetzt eine andere 400ml S.Dose eines anderen Herstellers. Dass entspricht ja schon eher der Füllangabe. S.Dose ist auch eine Farbdose.
S.Dose Nr. 3.jpg
Habe ja schon viele S.Dosen in der Hand gehabt, aber noch nie solche mit so wenig Gewicht sprich Innhalt. Auch Klarlack S.Dosen usw. Dass kann doch nicht normal sein. Selbst vom Gesamtvolumen des Inhaltes, sind die recht leicht. Zu leicht ? Was meini Ihr dazu ?
Kommentar