Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprühfolie Abriebfest gesucht Erfahrungen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprühfolie Abriebfest gesucht Erfahrungen ?

Moin Moin,

ich hab meinen Autobatteriehalter (Karosserieteil unterhalb der Batterie) perfekt lackiert und suche nun eine Sprühfolie die sehr abriebfest ist.

Mit Car Wrap Folie hab ichs versucht zu bekleben aber das Teil ist sehr unförmig für normale Folie vor allem in den Ecken da ist es fast unmöglich das die normale KlebeFolie dauerhaft hält.

Das Problem hierbei ist das diese Plastikschale die unterhalb der Batterie sitzt da drauf kommt.
    Ich will den Lack schützen weil vorher schon Rost durch abrieb von Sand und Dreck am Halter vorhanden war.

Schutzwachs drauf.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Zitat von Phantom Beitrag anzeigen
      Schutzwachs drauf.
      Ne das sieht bescheiden aus von oben.

Hab mir paar Videos angeschaut und die Sprühfolie scheint gegenüber Vynil Folie für Car Wrapping nicht sonderlich stabil zu sein.

Werde es wohl doch nochmal mit Vynil Folie probieren aber diesmal die innen Ecken halt einen Schnitt ziehen oder nur den Boden bekleben mal sehen.

Kommentar

Pedant ...........
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Zitat von Phantom Beitrag anzeigen
          Pedant ...........
          Ja so bin ich, aber dafür wirds perfekt

Hab mich jetzt doch für Plasti Dip entschieden, transparent und 6 Schichten damits ordentlich dick ist.

Das mit normaler Car Wrap Folie bekommt auch kein Profi hin es sind Kanten die einen 90 Grad Winkel haben und dazu dann noch innen Ecken. Wenns äußere Ecken wären ok.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X