Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Motorrad Tank lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen Motorrad Tank lackieren

    Hallo, ich bin zwar Maler und Lackierer aber nicht im Fahrzeug Bereich und bräuchte Hilfe. Eine Freundin möchte ihr Tank vom Motorrad lackiert haben. Schwarz glänzend oder Evtl auch schwarz matt. Der Freund von ihr hat ihn schon grundiert(Foto). Da ich doch etwas unsicher bin bezüglichFolgebescbichtung Der Grundierung denk ich mal am besten blank schleifen und systemconformen neuaufbau erstellen. Könnt ihr mir materialvorschläge machen was ich alles brauche? Und wie der Ablauf wäre? Ich bin handwerklich sehr geschickt aber möchte es perfekt machen. Nicht das nachher durch Benzin der Lack schaden nimmt usw. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

  • #2
    Wenn der Lack nicht so schnell Schaden nehmen soll dann 2k Lacke verwenden.

    Aufbau:

    Grundierung
    Füller
    Basislack
    Klarlack

    Wenn das ganze jetzt ne 1K Grundierung aus der Spraydose war würde ich das ganze nochmal entfernen und bei einem System bleiben.

    Generell hält 1K Lack aus der Spraydose lange nicht soviel aus wie "richtiger" 2K Lack.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X