Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Duisburg, hier meine Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balu62
    antwortet
    Sieht ja nicht schlecht aus,aber ich frage mich die ganze Zeit wieviele Klacker Dosen man braucht um ein ganzes Auto zu lacken . Bei dem letzteren Auto bin ich auch überfragt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mit der Haltbarkeit meinte ich selbstverständlich die Baumarkt Dosen.
    Ich versuche jetzt immer Spraymax zu ordern, Grundlack auf Wasserbasis und Klarlack wie Du ihn auch benutzt. Das ist schon recht ordentlich für Spraydose.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IE2000
    antwortet
    Zitat von Jomei Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist eben die Haltbarkeit, wenn es dich aber nicht stört.
    Ist doch nur schade um die viele Arbeit, wenn der aufwändig polierte Lack nach ein paar Monaten wieder ausschaut wie 10 Jahre alt.
    Hallo,

    Haltbarkeit?? Kann man so nicht pauschalisieren. Mit einer Sprühdose kann man eine genau so eine haltbare Lackierung wie mit der Pistole erzielen. Natürlich sollte man auch bei Sprühdosen Markenprodukte benutzen. Wenn es mal schnell gehen soll so benutze ich für den Klarlack Sprühdosen von SprayMax, ist 2K Klarlack und aus dem Hause Standox, der Einzige Nachteil ist das Sprühdosen auf Dauer nicht konstant den Druck halten können .......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Das größte Problem ist eben die Haltbarkeit, wenn es dich aber nicht stört.
    Ist doch nur schade um die viele Arbeit, wenn der aufwändig polierte Lack nach ein paar Monaten wieder ausschaut wie 10 Jahre alt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vitakraft
    antwortet
    wußt ich bis jetzt auch nit, naja wieder was neues erfahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Diese Dosen kann man bei KODI käuflich erwerben für 4,50 € die Qualität ist toll und es macht Spass damit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    könntest du mir verraten wo du die dosen her hast bzw von welchen Hersteller sie sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • All Eyez on me
    antwortet
    ...Ich wollte grade sagen....grade im Graffitibereich bekommst du Caps in allen Variationen. Somit kannst Du eigentlich vom 1cm Strahl bis hoch zu 20cm "Bombing"-Strahl alle Bereiche abdecken.

    Oder was glaubt ihr wie die Graffitijungs & Mädels das wohl hinbekommen?

    Fehler.jpg

    Man wird zwar immer sehen daß es aus der Dose kommt. Aber wer das wirklich draufhat der erzielt auch mit der Dose verblüffende Ergebnisse.
    Mir haben auch schon so manche nicht geglaubt wenn ich was mit der Dose lackiert hatte, daß es nur ne Dosenlackierung war.

    Es kommt also immer nur drauf an das Beste aus seinen gegebenen Möglichkeiten zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Die bekommt man für alle Sprühdosen und wo?

    Gruß

    Holger
    Kuckst du ^^
    http://www.graffitiboxshop.de/epages...ies/Dosen/Caps

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Hier lernt man nicht nur Sachen zum Thema Lack...nein, auch das Allgemeinwissen wird verbessert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von hondafreak1981 Beitrag anzeigen
    Ist wirklich alles geklackerklackert.


    Da kannst du dich glücklich schätzen. Du kannst wenigstens vom Vietnamkrieg profitieren. Viele 1000 konnten das nicht.








    (Für die, die sich jetzt wundern: Die Spraydose wurde 1942 im Pazifikkrieg erfunden, ein Produkt der amerikanischen Rüstungsindustrie, ein anwendbares Mittel der übermächtigen Malariamücken Herr zu werden. ------> Insektenspray)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von hondafreak1981 Beitrag anzeigen
    Im Baumarkt!

    Habe ich noch nie so drauf geachtet.

    Muß ich mal beim nächsten mal gucken.
    (Normal brauch ich ja keine Klackerdosen )

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Im Baumarkt!

    Normalerweise drückst Du auf eine Sprühdose und bekommst hmmm sagen wir mal ein 5 cm Durchmesser Punkt,
    und mit diesem Aufsatz bekommst Du eine Linie wenn du Drückst ca. 20 cm hoch und 5 cm breit kannst ganz cool damit arbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von hondafreak1981 Beitrag anzeigen

    Sprühkopf gekauft der einen grossen Strahl durchlässt.

    Die bekommt man für alle Sprühdosen und wo?

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ist wirklich alles geklackerklackert.

    Ich habe nach folgenden System gemacht:

    Sprühkopf gekauft der einen grossen Strahl durchlässt.
    (Sprühdosen sind Rucki Zucki leer)

    Und jede Fläche direkt in einem Stück ohne absetzen
    (War schwierig!)

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X