Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

caddymart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • caddymart

    Mal ne Frage zu Dosenlackierungen: Vor 2 Jahren Scheibenwischerarme mit Sprühdose mattschwarz lackiert.Völliger Mist,alles wieder abgeblättert und Rostoptik.Für so kleine Flächen lohnt sich 2-K Lack nicht. Schon überlegt mit vorhandenem Kunstschmiedelack zu streichen.Jemand ne bessere Idee?

  • #2
    Nur Lack, egal welcher bringt da auch nix.
    Die Vorarbeit, entsprechende Grundierung, Füller und dann Lackierung müsste schon sein.
    Oder gleich Neuteile.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Ganz kritisch wenn die Wischerarme verchromt sind, dann kommst du an EP-Grund nicht vorbei.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X